Website für Router-Spezialist

Signalkraft

Signalkraft

Rheinallee 88 / Gebäude 25 Mainz Germany 55120

+4961318844800

Viprinet

Website für Router-Spezialist

Die Viprinet GmbH entwickelt und produziert innovative Internetrouter, die durch Bündelung von mehreren verschiedenen Breitbandanschlüssen schnelle und sichere Unternehmensvernetzungen an jedem Ort ermöglichen.
Das Unternehmen beauftragte uns mit der Konzeption und Umsetzung der Website. Hauptaufgabe war es, die komplexen Inhalte übersichtlich und verständlich zu strukturieren. Dank intuitiver Bedienung und schlankem Aufbau präsentiert sich Viprinet jetzt mit einem frischen und benutzerfreundlichen Internetauftritt. So kann man die Router und Hubs direkt miteinander vergleichen. Zudem wird die Technologie durch Infografiken anschaulich erklärt und anhand verschiedener Anwendungsbeispiele werden die Vorteile von Viprinet exemplarisch dargestellt.

Viprinet:

Nie wieder offline!

KUNDE: Innovationspark Bingen
PROJEKT: Website

www.viprinet.de

 

LEISTUNGEN:
Konzeption
Webdesign
Programmierung

TEAM:
Christian Diehl