Quartier M1
Kampagne für neues Mainzer Wohn- und Büroviertel
Auf dem Gelände des alten Mainzer Güterbahnhofs entwickelt Aurelis ein neues Stadtviertel. Mit den Elementen aus Hotel, studentischem Wohnen, Coworking sowie Büro- und Gewerbeflächen entsteht ein interessanter Mix für eine junge Zielgruppe. Nach der erfolgreichen Markenentwicklung für das Quartier M1 wurden wir auch mit der Markenkommunikation des Bauprojekts beauftragt. Neben zahlreichen Werbemitteln wurde die Projektentwicklung den Bürgern mit einer plakativen Kampagne als das „junge Quartier für Mainz“ vorgestellt. In Anzeigen und Großformat-Bannern wurde das Areal als innovativer Standort für mittelständische Unternehmen und Startups in der Stadt beworben.
QUARTIER M1:
erleben l erfahren l erfinden
KUNDE: Aurelis Real Estate
PROJEKT: Kampagne
LEISTUNGEN:
Konzeption
Text
Gestaltung
Kampagne
TEAM:
Christian Diehl
Thomas Färber