Website & Logo für Mainzer Weiterbildungszentrum

Signalkraft

Signalkraft

Rheinallee 88 / Gebäude 25 Mainz Germany 55120

+4961318844800

B&S Fortbildung

LOGO & WEBSITE für MAINZER WEITERBILDUNGSZENTRUM

Die Mainzer Bildungseinrichtung "B&S Fortbildung" hat sich auf kaufmännische Weiterbildungen der IHK und die Ausbildereignungsprüfung spezialisiert. Zielgruppe sind vor allem junge Menschen, die nach ihrer ersten Berufserfahrung durchstarten wollen sowie Unternehmer, die ihre Mitarbeiter weiterqualifizieren möchten.
B&S wollte seine Kommunikation grundsätzlich überarbeiten. Das Unternehmen wünschte sich einen überzeugenden Marktauftritt mit neuem Logo, einem passenden Kommunikationskonzept und einer SEO-optimierten Website. Auf Basis der vorhergehenden Designberatung entwickelten wir ein Logo, das das Leitmotiv „Wir bringen Sie weiter" auf den Punkt bringt. Persönlich, regional und flexibel sind die Alleinstellungsmerkmale, die jetzt im gesamten Auftritt zum Ausdruck kommen.

IHK Weiterbildung Mainz Website
IHK Weiterbildung Mainz Website

SEO-optimierte Website
Die neue Website ist nun klar strukturiert, wirkt jung und persönlich, aber gleichzeitig sachlich seriös. Neben den übersichtlichen Kursangeboten finden die Besucher wichtige Infos rund um die Themen IHK Weiterbildung und staatlicher Förderung sowie interessante News. Dank Responsive Webdesign, das sich jedem Gerät anpasst und dem SEO-relevanten Content ist die neue Seite jetzt auf Google bestens platziert.

Mit der neuen SEO-optimierten Website sowie einem überzeugendem Corporate Design mit neuem Logo und neuer Geschäftsausstattung kann B&S seine Stärken nun klar nach Außen kommunizieren.

B&S Fortbildung:

Wir bringen Sie weiter.

KUNDE: B&S Fortbildung
PROJEKT: Logo & Website

www.bsfortbildung.de

LEISTUNGEN:
Designberatung
Logoentwicklung
Webdesign

TEAM:
Thomas Färber
Axel Becker